>Info zum Stichwort Die-Ritter-der-Kokosnuss | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.12. 2008 um 08:31:30 Uhr über

Die-Ritter-der-Kokosnuss

Den Film habe ich 1979 als double feature in Originalsprache zusammen mit Mel Brooks 'Silent Movie' in Buckingham, GB gesehen; einer der rar gesäten Höhepunkte meines Schüleraustauschprogramms. Es war der erste Python-Film, den ich gesehen habe und immer noch genügt es mir, vor meinem geistigen Auge das Killerkaninchen oder den totalamputierten Ritter aus meiner damaligen Sicht eines 14jährigen zu rekapitulieren, für den bis dahin Klimbim das lustigste war, das er gesehen hatte: Sofort suhle ich mich wieder im Verständnis für die geradezu speichelleckerische Sympathie, die gerade auch das deutsche jüngere Publikum dieser Komikertruppe immer noch entgegen bringt.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-Ritter-der-Kokosnuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Ritter-der-Kokosnuss« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822654548