>Info zum Stichwort Die-erste-große-wahre-Liebe | >diskutieren | >Permalink 
unbekannt schrieb am 9.5. 2009 um 21:52:21 Uhr über

Die-erste-große-wahre-Liebe

Die-erste-große-wahre-Liebe habe ich noch nicht gefunden, leider. Ich bin 15 Jahre und war noch nie so richtig verliebt und hatte noch nicht einmal eine einigermaßen ernstzunehmende Beziehung. Liegt es daran, dass ich so schüchtern bin, oder weil ich etwas molliger bin?? Oder beides?? Oder bin ich einfach nur unbeliebt??? Ist es mein Charakter und mein Aussehen? Man sagt doch immer, es käme auf die inneren Werte eines Menschen an, deshalb: Wieso???
Naja, ich werde mal weiter warten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-erste-große-wahre-Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-erste-große-wahre-Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0009) sek. –– 821434287