>Info zum Stichwort Draußen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.9. 2008 um 04:23:16 Uhr über

Draußen

Gestern hat Matuschke von seiner Gänsehaut erzählt: Die Poren seien so groß, dass man sie in Google-Earth sehen könnte, sobald er sich aus dem Fenster lehnt.

Tat gut, das so zu hören. Es war das erste Mal seit langem, dass ich mich nicht beobachtet fühlte. So frei hab ich mich nur gefühlt, als ich nach der Truman-Show die Leopoldstraße entlang gegangen bin. Plötzlich war es egal, ob der Mantel schwarz oder braun war - ich gehörte einfach dazu, war Teil der Kulisse.

Und dabei war es schrecklich, einen braunen Mantel zu tragen, grad vor der Hypovereinsbank. Hab mich selten so fremd gefühlt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Draußen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Draußen« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0102, 0.0012) sek. –– 818648499