>Info zum Stichwort Dreamboy | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 20.8. 2014 um 16:29:03 Uhr über

Dreamboy

Apropos Dreamboy... das mag jetzt zwar etwas seltsam klingen, aber hier läuft gerade »One Day« von Bakermat... »I have a Dream«, und weil das den ganzen Tag rauf- und runterläuft... ja, eigentlich müsste es »Dreamer« heißen, aber als Assoziation tut Dreamboy mindestens genauso gut.

Ich meine, die Rede von Martin Luther King sei schon einmal in den späten 80'ern in einem Lied vorgekommen. Kann sich noch jemand daran erinnern? Ich bekomme nichts passendes ergoogelt.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dreamboy« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreamboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreamboy« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822363865