Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 568 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2014 um 23:15:42 Uhr schrieb
Marie über Dreamboy
Der neuste Text am 20.8. 2014 um 16:29:03 Uhr schrieb
mrcookie über Dreamboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.8. 2014 um 23:15:42 Uhr schrieb
Marie über Dreamboy

am 20.8. 2014 um 01:28:48 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dreamboy

am 20.8. 2014 um 16:29:03 Uhr schrieb
mrcookie über Dreamboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreamboy«

Thore schrieb am 20.8. 2014 um 13:19:46 Uhr zu

Dreamboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Sylvie,
ganz falsch ist deine Vorstellung nicht. Ich seh mich schon als echten Dreamboy und das mit der Jeans und was darunter nicht ist und doch ist, das entspricht auch den Tatsachen.
Aber der Thore aus dem Fernsehen ist nicht schwul, der hat nur einen Schwulen gespielt. Ich hingegen bin's und stehe voll auf Männer. Also sorry, aus uns kann nichts werden! Freu mich aber trotzdem, wenn du von mir träumst...
Thore


Sylvie schrieb am 19.8. 2014 um 23:48:52 Uhr über
»Dreamboy«:

Hey Marie,
ich kenn ja nur diesen schnuckeligen Thore aus dem Fernsehen. Der soll ja schwul sein.
Aber genauso, wie du deinen Dreamboy beschreibst, mit engen Jeans, ohne Unterhose und mit großem Ding - genauso stelle ich mir diesen Thore vor, nicht den aus dem Fernsehen, sondern den hier aus dem Blaster.

Und der ist jetzt mein Dreamboy!

+++++++++++++++

Marie schrieb am 19.8. 2014 um 23:15:42 Uhr über
»Dreamboy«:

Nachdem Thore uns hier ernsthaft Schläge angedroht hat, wenn wir nochmal irgendwas zum Stichwort »Jeansboy« posten, kommt jetzt das Stichwort »Dreamboy«.
Meiner trägt übrigens Jeans, sorry Thore. Sogar ohne Unterhose. Und ziemlich eng sitzende.

Da fällt mir dann auch noch das Stichwort »Toyboy« dazu ein.

Sylvie schrieb am 19.8. 2014 um 23:48:52 Uhr zu

Dreamboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Marie,
ich kenn ja nur diesen schnuckeligen Thore aus dem Fernsehen. Der soll ja schwul sein.
Aber genauso, wie du deinen Dreamboy beschreibst, mit engen Jeans, ohne Unterhose und mit großem Ding - genauso stelle ich mir diesen Thore vor, nicht den aus dem Fernsehen, sondern den hier aus dem Blaster.

Und der ist jetzt mein Dreamboy!

+++++++++++++++

Marie schrieb am 19.8. 2014 um 23:15:42 Uhr über
»Dreamboy«:

Nachdem Thore uns hier ernsthaft Schläge angedroht hat, wenn wir nochmal irgendwas zum Stichwort »Jeansboy« posten, kommt jetzt das Stichwort »Dreamboy«.
Meiner trägt übrigens Jeans, sorry Thore. Sogar ohne Unterhose. Und ziemlich eng sitzende.

Da fällt mir dann auch noch das Stichwort »Toyboy« dazu ein.

Einige zufällige Stichwörter

Pornofraktion
Erstellt am 4.3. 2007 um 04:27:26 Uhr von Bob, enthält 9 Texte

Bewertungsonanist
Erstellt am 13.4. 2006 um 11:26:06 Uhr von Das Arschloch, enthält 5 Texte

Japaner-zu-Forschungszwecken-fangen
Erstellt am 29.6. 2008 um 20:13:05 Uhr von platypus, enthält 12 Texte

Glückwunsch
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:01:55 Uhr von Willard, enthält 15 Texte

knuddeltag
Erstellt am 15.3. 2002 um 20:33:18 Uhr von johnny, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.