>Info zum Stichwort Drohungen | >diskutieren | >Permalink 
Basti2@t-online.de schrieb am 12.7. 2001 um 23:57:06 Uhr über

Drohungen

»Drohung 1: Ich werde ziemlich bald das «Handbuch des verdrehten Denkens" veröffentlichen, welches dann weder einen Verfasser, noch einen Verleger haben, die Menschheit jedoch in Atem halten wird.
Drohung 2: Wenn dieses Buch einmal in die Hände der Massen gefallen sein wird, werde ich mit allen Mitteln versuchen, die Menschen zur perfekten Selbstzerstörung zu treiben. Das »Handbuch des verdrehten Denkens« wird diesem Zweck ungeheuer dienlich sein."

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drohungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drohungen« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822720085