>Info zum Stichwort Droste | >diskutieren | >Permalink 
Clemens schrieb am 9.4. 2001 um 01:47:16 Uhr über

Droste

Ich habe Wiglaf Droste mal live in Tübingen erlebt -- ein satirischer Hochgenuß. Schade aber, dass er mit Vincent Klink zusammen aufgetreten ist: Klink ist sicherlich ein guter Koch, kann vielleicht auch unterhaltsam sein, aber wenn er Texte verfasst und vorträgt, die von de Art her so ähnlich sein sollen, wie die von Wiglaf Droste, dann kommt das leider einfach nicht gut rüber, sondern wirkt eher ein wenig deplatziert. Dennoch bereue ich den Abend nicht. Das einzig störende war ein Typ in der ersten oder zweiten Reihe, der eine derartig nervige Lache hatte, dass er sogar Wiglaf Droste einige Male kurz aus dem Konzept brachte (was dieser aber bravourös gemeistert hat).


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Droste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Droste« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0096, 0.0014) sek. –– 818646766