>Info zum Stichwort Druckerprobleme | >diskutieren | >Permalink 
spielkind schrieb am 7.10. 2001 um 03:05:33 Uhr über

Druckerprobleme

Manchmal ist mein Drucker verliebt.
Dann druckt er ganz viele lustige Herzchen ans linke obere Eck.
Meistens ist er dabei so blind vor Liebe, daß er gar nicht mehr damit aufhören kann und ein Blatt nach dem anderen mit Herzchen beglückt. Da hilft dann leider nur noch ausschalten (ich wünschte, das könnte man manchmal bei Menschen machen...).
Allerdings habe ich den Eindruck, daß der Drucker sich für diese rabiate Methode gelegentlich rächt und deswegen meine Tintenpatronen schneller austrocknen läßt...


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Druckerprobleme«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Druckerprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Druckerprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822264777