>Info zum Stichwort Earplugs | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.9. 2004 um 18:01:54 Uhr über

Earplugs

Neumodisches Wort für »Ohrenstöpsel«. Kam mir heute in den Sinn, weil auf der Rolltreppe vor mir ein junges Mädchen mit den Teilen in den Ohren herfuhr. Ich habe wohl das Trauma immer noch nicht überwunden, dass wir in einem Semester bei Frau K. Verpackungsdesign für Earplugs machen mussten und UNBEDINGT diesen Begriff verwenden mussten.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Earplugs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Earplugs« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822329800