>Info zum Stichwort Ein-frohes-und-glückliches-Neues-Jahr-2016 | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 1.1. 2016 um 14:07:43 Uhr über

Ein-frohes-und-glückliches-Neues-Jahr-2016

Es wird DAS Katastrophenjahr überhaupt! Kein Kernkraftwerk geht in die Luft, kein IS-Schlächter schneidet uns die Köpfe ab, keine fiesen genmanipulierten Milzbranderreger, keine Weltwirtschaftskrise, kein Weltbürgerkrieg, viel schlimmer! Und am schlimmsten wird es DICH treffen! Tu nicht so unschuldig, du Blasternutzer, dem gleich die Bewertungspunkte ausgehen werden! DICH meine ich!
Dein bisschen Herzklopfen hat noch nichts zu bedeuten.
Aber das Grummeln im Bauch, spürst du es schon? Im Moment noch ganz harmlos, wir haben ja erst den 1. Januar und für eine Eskalation ist noch viel Zeit!


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ein-frohes-und-glückliches-Neues-Jahr-2016«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-frohes-und-glückliches-Neues-Jahr-2016« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822570076