>Info zum Stichwort Eingejumpt | >diskutieren | >Permalink 
hampel schrieb am 29.8. 2006 um 21:14:25 Uhr über

Eingejumpt

Gesagt getan! Ich meine mich recht zu erinnern, das ich meinen Vater von diesem Vorhaben, Jump plattzumachen in Kenntnis gesetzt habe sonst wüßte ich nicht warum er » du heßt doch een an de Pann«! damals zu mir gesagt hat. Jedenfalls fuhren wir zum MDR. Der Rest ist schnell erzählt - Kanister nach Hause geschafft, - Quast aus der Garage geholt, - Auto mit 180 ger ( Auah!)Schleifpapier abgerubbelt,- Auto eingejumpt, - Auto fertig schwarzmatt gequastet anstatt gerollt aber nun gut, das war ja nur ein kleiner Unterschied! Wird das geil sein!





   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Eingejumpt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eingejumpt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingejumpt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0010) sek. –– 822720790