>Info zum Stichwort Elchforscher | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 5.8. 2002 um 10:02:39 Uhr über

Elchforscher

heynz hyrnrysz, einer der bekanntesten und kompetentesten elchforscher derzeit befindet sich auf einer sehr abenteuerlichen und gefährlichen »expedition ins elchreich«.
er ist im moment in die tiefen des schwarzwaldes vorgedrungen, um neueste wissenschaftliche erkenntisse über das leben der scheuen schwarzwaldelche zu erlangen.
berichten wird er uns darüber ausführlich nach seiner rückkehr in spätestens 2 wochen,
wenn er diese expedition unbeschadet überstanden hat.



   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elchforscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elchforscher« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822833888