| >Info zum Stichwort Erwachsener | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 6.5. 2005 um 00:58:05 Uhr überErwachsener |
|
Ein Erwachsener wird man, wenn man bewusst handelt, Verantwortung für seine Handlungen übernimmt (auch wenn sie schiefgehen), und indem man für sich selber sorgt.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Erwachsener« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsener« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0015, 0.0009) sek. 1000597722 | |