>Info zum Stichwort Essen | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 9.9. 2002 um 01:05:57 Uhr über

Essen

Ich will jetzt etwas Essen, aber mein Kühlschrank ist leer, aber ich will so unbedingt was essen, ich will nur noch essen, die ganze Zeit würde ich nur Essen, wenn ich das Geld hätte, aber Essen ist sehr teuer, ich verstehe gar nicht wie manche Menschen so fett werden können, wo Essen doch so teuer ist, ich jedenfalls kann mir nicht allzuviel davon leisten, trotzdem würde ich jetzt gerne etwas essen, aber das einzige was ich dahab sind eineinhalb Packungen Spaghetti, Salz, Pfeffer und Butter, und SPAGHETTI MIT BUTTER SALZ UND PFEFFER OHNE SAUCE IST DERZEIT DAS EINZIGE WAS ICH JETZT NICHT ESSEN WOLLEN WÜRDE, ABGESEHEN VON MANCHEN UNAPETITLICHEN FLEISCHGERICHTEN (Gulasch, Pansen, Hackfleisch)


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Essen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essen« | Hilfe | Startseite 
0.0559 (0.0531, 0.0012) sek. –– 821219313