>Info zum Stichwort Euphorie | >diskutieren | >Permalink 
gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:51:49 Uhr über

Euphorie

Einst strich ich in der Wohnung, die ich mein nenne, herum, begegnette meine Mitkollegin und sah Euphorie in ihren Augen. Sie bekamm ihre Beförderung. Wahrscheinlich war sie glücklich, es kam mir so vor. Nach zwei Stunden nervte mich ihr Zustand. Tolle Sache, man solle doch solchen Leuten Salz ins Kaffee schutteln, oder eine Zitrone reichen. Das Überreagieren auf positiv gedeutete Geschehnisse möge auch nur einen begrenzten Zeitraum in Anspruch nehmen. Letztendlich gibt es eine Tür, die man hintersich zumachen kann um Euphorie erneut einen Streich zu spielen und so zu tun, als wäre man taub.


   User-Bewertung: +1
»Euphorie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Euphorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euphorie« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0010) sek. –– 822640913