>Info zum Stichwort Fünf | >diskutieren | >Permalink 
locke schrieb am 26.11. 2008 um 11:13:43 Uhr über

Fünf

Verstehe auch nicht wie sich Partner an den Geliebten bzw. an die Geliebte aufhalten können.

Ein ganzes Leben stört die heimlich Exgeliebte dich in deinem Privatleben und deine Frau hält mit der Freundschaft.

Nur weil sie zu meiner Familie entfernter Weise gehört werden wir ständig in Mitleidenschaft gezogen!

Meinst du nicht auch das du mal klaren Tisch machen solltest und wenn deine Frau keine Ruhe walten lässt, wie wäre es mit Trennung!

Dafür hat ja wohl jeder Verständnis!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fünf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fünf« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 818666424