>Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.7. 2009 um 09:44:08 Uhr über

FDP

Partei:
organisierter Zusammenschluß von
Personen mit gleichen politischen Zielen ?
Das müssen aber dumme Parteien sein,
die gleich mehrere benötigen, um zum Ziel zu finden.
Jeder Maulwurf kann das Im Dunkeln besser.
Ein einziges Mal in meinem Leben war ich wählen.
Wenn ich das nächste mal zufällig an der Pommeswahlbude vorbeikomme und grade mal wieder keiner in der Schlange steht, dann mach ich wieder überall mein Kreuz. Keinen möchte ich von vornherein benachteiligen, jeder soll seine politischen Ziele, die er der Menschheit zur Vervollkommnung schenken möchte, ausleben dürfen.
Schliesslich bin ich ein höflicher Mensch.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »FDP«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FDP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite 
0.0382 (0.0358, 0.0010) sek. –– 821538274