>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
TomTom schrieb am 13.10. 2003 um 16:37:32 Uhr über

FKK

Die Freundin meines Cousins hat eine ziemlich ansehliche Oberweite bei sonst schlanker Figur. Wenn sie FKK macht, glaube ich manchmal, dass sie nur ihre Brüste zeigen will und es genießt, von den umstehenden angeguckt zu werden. Mir ist das eher unangenehm, weil ich es nur schwer verhindern kann, daß ich eine Latte kriege, wenn ich sie so sehe. Als ich sie das letzte Mal auch noch eincremen durfte, war das echt der Höhepunkt...


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0259 (0.0238, 0.0008) sek. –– 822992657