>Info zum Stichwort FSK | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 30.11. 2001 um 00:09:15 Uhr über

FSK

Yaaaank, Yaaaaaanke goes home, vierzig jahre sind kein pappenstiel, aber mal im ernst, ich denke einen fehler gemacht zu haben als ich den republikkreuzenden Reisebewegungen des Bandleaders (ob man das so sagen kann?) nachvollzogen habe, und jetzt bin ich hier, und wil raus aus dem zirkus, naja, super, im hintergrund tröten die tröten, und das neue Buch von thomas Meinecke finde ich nicht so gut wie die anderen, also das muß schon eine beunruhigende lebensweise sein, wenn man das Geld nur wegen irgendwelchen Platten, 1x wöchentlichen radiomoderationen und vom Suhrkampverlag überwiesen bekommt. Ich weiß auch nicht...


   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FSK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FSK« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0010) sek. –– 822748197