>Info zum Stichwort Fahrprüfung | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 16.6. 2002 um 21:30:32 Uhr über

Fahrprüfung

Ich habe nächsten Monat Fahrprüfung und ich habe eine unheimliche Angst davor. Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch nie soviel Angst vor etwas hatte. Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe. Ein zweites Mal möchte ich die Prüfung auf keinen Fall machen, weil ich dann noch viel aufgeregter sein werde.
Ich schaffe sie und wenn ich sie bestanden habe, dann schreibe ich zu diesem Stichwort wieder etwas, bloß dann nicht voller Sorge, sondern voller Freude. I have to make it. I will make it.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Fahrprüfung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrprüfung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrprüfung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822300652