Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 508 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2002 um 21:30:32 Uhr schrieb
TannyTan über Fahrprüfung
Der neuste Text am 5.7. 2022 um 14:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Fahrprüfung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 29.11. 2002 um 21:07:14 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Fahrprüfung

am 5.7. 2022 um 14:06:43 Uhr schrieb
schmidt über Fahrprüfung

am 6.11. 2021 um 20:16:49 Uhr schrieb
schmidt über Fahrprüfung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahrprüfung«

TannyTan schrieb am 16.6. 2002 um 21:30:32 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe nächsten Monat Fahrprüfung und ich habe eine unheimliche Angst davor. Ich glaube, dass ich in meinem Leben noch nie soviel Angst vor etwas hatte. Ich bin froh, wenn ich es geschafft habe. Ein zweites Mal möchte ich die Prüfung auf keinen Fall machen, weil ich dann noch viel aufgeregter sein werde.
Ich schaffe sie und wenn ich sie bestanden habe, dann schreibe ich zu diesem Stichwort wieder etwas, bloß dann nicht voller Sorge, sondern voller Freude. I have to make it. I will make it.

HiSven schrieb am 1.12. 2002 um 23:12:51 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Theorie? No problem. Hab ich in Minimalzeit abgesessen (*angeb*). Praxis: auf Anhieb bestanden - nach der zweiundvierzigsten Stunde. (Danke, Oma, fürs Finanzieren!!). Es hat sechs Stunden gedauert, bis ich endlich mal einen Motor vernünftig abgewürgt habe - aber das konnte ich dann besonders gut. Mein Fahrlehrer war sehr stolz auf mich. Er sagte häufig, noch nie hätte er einen so außergewöhnlichen Schüler gehabt. Besonders gefreut hat er sich, wenn ich einen neuen Fahrfehler erfunden hatte, den noch niemand vor mir gemacht hat. Das hat seinen Horizont bereichert. Die Tätigkeiten nach dem Einsteigen habe ich in allen nur denkbaren Reihenfolgen erledigen - jede einzelne beherrschte ich, aber die Reihenfolge? Forget it.
Heut fahre ich Motorroller. Mit einem Kratzer, der von meinem Unfall am ersten Tag herrührt.

Schmetterling schrieb am 14.10. 2003 um 00:44:10 Uhr zu

Fahrprüfung

Bewertung: 2 Punkt(e)

An einer Fahrprüfung habe ich noch nicht teil genommen. Dabei hätte ich vor ca 12 Jahren meine erste Chance auf Lappenmachen gehabt. Ich wollte abe rliebe rbus udn Bahn fahren. Ausserdem gibt es ja auch Fahrräder und da hatte ich eine Fahrprüfung auf der Grundschule. Diese bestand ich auch mit einer 1. Mal ehrlich, heute würde ich gerne einen Lappen machen, aber wenn ich an das Geld denke, was ich dafür ausgeben müsste hake ich das ganze wieder ab.

Einige zufällige Stichwörter

kleingarten
Erstellt am 17.4. 2002 um 09:36:45 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 8 Texte

Duckman-Mit-Soße
Erstellt am 4.9. 2001 um 23:49:33 Uhr von Duckman, enthält 37 Texte

KFKZ
Erstellt am 11.2. 2002 um 21:48:14 Uhr von Cerebrum, enthält 6 Texte

Schlüsselfinder
Erstellt am 25.3. 2015 um 03:27:27 Uhr von Wiki, enthält 0 Texte

Genug-Irre
Erstellt am 7.4. 2014 um 20:17:53 Uhr von Susi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.