>Info zum Stichwort Faltencreme | >diskutieren | >Permalink 
Garfield Mambo Nr. 5 schrieb am 14.2. 2015 um 15:46:31 Uhr über

Faltencreme

Um sich mit Unsinnsdingheiten zu beschäftigen, schmiert man sich die Aphroditen auf den Arsch. Dort ist eine grosse schwere Spalte. Einmal als ich einer meiner Aphroditen meinen Stuhl anbot, da verfiel ich ihrem schweren, süssen, gehüldigtem Zauber, kippte gesässhaft in Sitzposition und schlief ein, es war spät am Nachmittag. Bald klebte ich fest, gefangen in Aphrodites Schoss. Eine terra-cotta-gold glänzende Aphrodite klebte mir die Backen zu und der Boden hatte mich angesaugt. Eine moulin de toutour, die eines Barbaren! Schwere Lasten werden von schweren Katern getragen. Ihr eigener Leib ist ihre grösste Gefahr.


   User-Bewertung: +1
»Faltencreme« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faltencreme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faltencreme« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822924105