>Info zum Stichwort Familie | >diskutieren | >Permalink 
Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 01:26:37 Uhr über

Familie

Familie bedeutet Intimität und wahre Verbundenheit, Herzkontakt, Nestwärme, Geborgenheit, Toleranz Unterstützung und das natürliche Teilen aller unserer Ressourcen.
Ich kenne keine Person, die wirklich heil aus ihrer Kindheit hervorgegangen wäre, aber viele, die immer noch ein inneres Kind in sich tragen, das sein Leben geben würde, um die Familie zu retten.Aber es ist nicht zu spät:Wer sich selbst heilt, heilt seine/ihre Ahnen rückwärts.So-keep going!


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familie« | Hilfe | Startseite 
0.1051 (0.1026, 0.0009) sek. –– 821429953