>Info zum Stichwort Fassbrause | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 2.12. 2009 um 12:12:42 Uhr über

Fassbrause

Brause in Fässern? Muß mich die interessieren und überhaupt: wer ist heut zu tage so blöde und säuft die Brause gleich aus dem Fass? Mit Strohhalm oder wie muß ich mir das vorstellen? (habe hier mal einen schalen Witz probiert, weiß natürlich, was Faßbrause alles nicht ist..) Darf es nicht lieber Glasbrause heissen oder Flaschenbrause oder Brause, die sehr praktischerweise aus der Extraleitung kommen könnte, die man sich in einem Haus legen ließe, wenn man denn eines hätte?


   User-Bewertung: /
»Fassbrause« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fassbrause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fassbrause« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822716548