| >Info zum Stichwort Fastnacht | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 22.2. 1999 um 14:52:18 Uhr überFastnacht |
|
Gott sei dank ist die Fastnacht endlich vorbei! Jetzt kann man wieder richtig schön asketisch sein in der Fastenzeit. Und dann ist Ostern, und es gibt Eier. Und Hasen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fastnacht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fastnacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. 999887039 | |