>Info zum Stichwort Fastnacht | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 22.2. 1999 um 14:52:18 Uhr über

Fastnacht

Gott sei dank ist die Fastnacht endlich vorbei! Jetzt kann man wieder richtig schön asketisch sein in der Fastenzeit. Und dann ist Ostern, und es gibt Eier. Und Hasen.
Letztes Jahr habe ich Ostern in Jerusalem verbracht: da gab es im arabischen Basarviertel Schokoladenweihnachtsmänner. Dafür gabs die HAsen zu Weihnachten. Das hat mir wirklich gefallen!


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fastnacht« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fastnacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fastnacht« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0006) sek. –– 999887039