>Info zum Stichwort Februar | >diskutieren | >Permalink 
Anni Maria Unbekannt schrieb am 28.1. 2016 um 19:13:31 Uhr über

Februar

Ich hab ja im Februar Geburtstag. Aber seit mehr als zehn Jahren ist hier keiner mehr zu diesem Anlass aufgetaucht. Und ich musste mir anhören, das habe mit meiner ständig miesen Laune zu tun. Dabei bin ich doch zumindest an diesem Tag im Jahr am besten gelaunt, wenn ich auch nicht weiß weshalb nun genau. Vielleicht wegen des unverschämten Geburtstagsgeschenks meiner Mutter zum Zehnten, mich ab nun nicht mehr zu prügeln, da ich nun ja schon zu den Großen zähle und vernünftig sei, was ich stillscheigend und völlig unkommentiert hinnahm.

Egal. Das war mal. Das zum Fünfzigsten kein Mensch kam, ist schon


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Februar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Februar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Februar« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0114, 0.0011) sek. –– 822455812