>Info zum Stichwort Fee | >diskutieren | >Permalink 
nundenn schrieb am 7.12. 2009 um 02:47:25 Uhr über

Fee

Eine gute Fee. Ich will auch eine haben. Eine die putzt und kocht und die drei Wünsche erfüllt. Ich will auch in einem Märchenland leben. Mit saftigen Wiesen und goldener Sonne. Mit blauen glitzernden Flüssen. Fee, das Wort erinnert an Kindheit und Geborgenheit, an längst vergessene Gefühle, an friedvolles einschlafen, damals als ich noch wusste, wer ich bin und wo ich hin gehör. Als zu hause noch eine Tatsache und nicht Produkt einer Suche war.Damals als wir noch dachten dass Erwachsene alles können, dürfen und wissen,und es uns garnicht schnell genug gehen konnte...seufz


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Fee« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fee« | Hilfe | Startseite 
0.0591 (0.0566, 0.0010) sek. –– 822747175