>Info zum Stichwort Fee | >diskutieren | >Permalink 
Fee schrieb am 11.4. 2002 um 16:31:09 Uhr über

Fee

ich bin eine Fee und ich mache was ich will und ich sehe auch schon mal traurig aus, und ich lache für mein leben gern und ich kümmer mich mehr um meine Freunde als um meine leibliche familie und s geht mir gut und s geht mir schlecht und ich liebe diese welt und ich hasse diese menschheit und ich habe mich in den letzten 19 jahren an meinen außergewöhnlichen namen gewöhnt, aber fragen, wie meine oma auf diesen namen gekommen sein mag, das tue ich mich immer noch...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fee« | Hilfe | Startseite 
0.0709 (0.0684, 0.0009) sek. –– 821433437