>Info zum Stichwort Feuerwehr | >diskutieren | >Permalink 
Ojeeeeeeee schrieb am 9.9. 2002 um 23:20:41 Uhr über

Feuerwehr

War ne lange Zeit die ich in dem Verein do verbracht hab (ja jetzt steigen alle wieder auf die Barrikaden, weils kein Verein ist...) ich zitier hier mal mein Schatzi »Scheiss Verein...«
Hab viel Zeit dafür geopfert und keinen Dank dafür bekommen... dann hats mir gereicht und ich bin raus, jetzt werd ich dafür angemonkt...
Kann nur eins sagen: War die richtige Entscheidung, eigentlich schade, aber nicht mit mir!
Hab jetzt mein Betätigungsfeld gefunden, indem ich aufgeh und von dem ich auch positiv was zurückbekomm (nein ich nenne keine Namen...)
Hat nich sollen sein...
machts besser!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feuerwehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feuerwehr« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0092, 0.0010) sek. –– 822026671