>Info zum Stichwort FischDesJahres | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.3. 2011 um 08:39:18 Uhr über

FischDesJahres

Kerntechnischer Hilfsdienst Karlsruhe

»Der Betreiber einer kerntechnischen Anlage hat den innerbetrieblichen Notfallschutz sicherzustellen«

»Ich habe Kokain konsumiert, es handelt sich um gelegentliche Einnahmen im privaten Bereich, von Sucht oder was man spekuliert kann überhaupt keine Rede sein«

»ich bin froh das C.D. wieder in der Bundesliga arbeiten kann, das man ihm da besonders auf die Finger schaut ist ja klar«




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FischDesJahres«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FischDesJahres« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822452374