>Info zum Stichwort Flammenschrift | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 01:00:05 Uhr über

Flammenschrift

Der Hundi kommt zum Frauchen und sagt: »Oida, du Fotzn, dir zeigi amal a gscheite Flammenschrift!!!« Die Frau: »Schlangenschrift???!« Hundi: »oidaa!« (haut mit der Pfote auf den Tisch!) Frauchen: »iiiehhh!« Hundi:»So, du, oida!« (schwingt mit der Pfote den Zauberstab) (eine Flammenschrift erscheint auf der Küchenwand) Frauchen:»iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeh! Hundi, was ist in dich gefahren!!!!« Hundi: »Ich hab gsoffn, du Fotzn du elende! Gsoffen hab ich!!!!« Frauchen: »Hundi! Was ist nur, zieh doch dein schönes Wollleibchen an das ich in der Tierhandlung gekauft habe, dann wird es dir wieder besser gehen!« Hundi: »Zerfick des Scheißleiberl, des kratzt nur die ganze Zeit, denkst mir macht des Spaß zuasätzlich zu meim Fell, noch so a, aaah, lies die zerfickte Flammenschrift du Oasch!!!!« Frauchen: »Öh...'Hier marschiert der ... asoziale Widerstand' hööö?« Hundi: »Gaaaaaaanz genau du sau, ich geh jetzt abhaun, ich geh nach Südamerika, zu die Hundechiicas oida, SEAS!« Frauchen: »üüüüüh????«. Hundi: »Hau di neiFrauchen: »Abaaaa???!« Hundi: »Zervus, mei Fluchzeug fliggt!«


   User-Bewertung: +12
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flammenschrift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flammenschrift« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0036, 0.0016) sek. –– 822945225