Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 15 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2003 um 00:48:12 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Flammenschrift
Der neuste Text am 19.10. 2020 um 08:08:57 Uhr schrieb
Christine über Flammenschrift
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.9. 2007 um 23:13:29 Uhr schrieb
tullipan über Flammenschrift

am 19.10. 2020 um 08:08:57 Uhr schrieb
Christine über Flammenschrift

am 28.6. 2007 um 23:06:23 Uhr schrieb
Flo über Flammenschrift

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flammenschrift«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 01:00:05 Uhr zu

Flammenschrift

Bewertung: 12 Punkt(e)

Der Hundi kommt zum Frauchen und sagt: »Oida, du Fotzn, dir zeigi amal a gscheite Flammenschrift!!!« Die Frau: »Schlangenschrift???!« Hundi: »oidaa!« (haut mit der Pfote auf den Tisch!) Frauchen: »iiiehhh!« Hundi:»So, du, oida!« (schwingt mit der Pfote den Zauberstab) (eine Flammenschrift erscheint auf der Küchenwand) Frauchen:»iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeh! Hundi, was ist in dich gefahren!!!!« Hundi: »Ich hab gsoffn, du Fotzn du elende! Gsoffen hab ich!!!!« Frauchen: »Hundi! Was ist nur, zieh doch dein schönes Wollleibchen an das ich in der Tierhandlung gekauft habe, dann wird es dir wieder besser gehen!« Hundi: »Zerfick des Scheißleiberl, des kratzt nur die ganze Zeit, denkst mir macht des Spaß zuasätzlich zu meim Fell, noch so a, aaah, lies die zerfickte Flammenschrift du Oasch!!!!« Frauchen: »Öh...'Hier marschiert der ... asoziale Widerstand' hööö?« Hundi: »Gaaaaaaanz genau du sau, ich geh jetzt abhaun, ich geh nach Südamerika, zu die Hundechiicas oida, SEAS!« Frauchen: »üüüüüh????«. Hundi: »Hau di neiFrauchen: »Abaaaa???!« Hundi: »Zervus, mei Fluchzeug fliggt!«

roja schrieb am 27.1. 2014 um 18:29:13 Uhr zu

Flammenschrift

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeder Buchstabe ein kleines .gif - das hätte was.

Höflichkeitsliga schrieb am 5.5. 2003 um 00:48:12 Uhr zu

Flammenschrift

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Flammenschrift auf der Litfaßsäule: »Geh hin und mäh den Rasen

Einige zufällige Stichwörter

M-war-M-ist-M-wird-sein-immerdar
Erstellt am 13.8. 2017 um 09:44:27 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 23 Texte

Punkistan
Erstellt am 26.9. 2006 um 21:33:11 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Quake
Erstellt am 27.3. 2001 um 15:06:37 Uhr von philipp, enthält 25 Texte

Ackermann
Erstellt am 19.9. 2003 um 22:27:08 Uhr von Nike.Nemo, enthält 18 Texte

Badnerlied
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:44:09 Uhr von Holger Blaschka, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0329 Sek.