>Info zum Stichwort Fleisch | >diskutieren | >Permalink 
der boehse bube in sta prest schrieb am 17.6. 2005 um 22:38:08 Uhr über

Fleisch

Der Getränkemann schrieb am 13.8. 2001 um 17:18:20 Uhr über
Fleisch

Fleisch ist Mord!

aber wenn wir die viecher nicht fressen würden, dann gäbs die auch gar nicht. niemand hält Rinder zum Zeitvertreib. aber Du musst halt schauen wo du dein fleisch kaufst. dass es halt nicht die massentiergehaltenen Aldi- würste sind, sondern erzeugnisse von glücklichen Schweinen oder kühen aus Deiner umgebung, vom Bauern Deines vertrauens.

letztes jahr in Botswana musste ich helfen, wie für mich eine Ziege geschlachtet wurde. ein bisserl schlecht war mir da schon.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Fleisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0011) sek. –– 999616545