>Info zum Stichwort Focus-Group | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 9.12. 2002 um 22:12:41 Uhr über

Focus-Group

Zugegeben, eigentlich schreibt man die Focus-Group nicht so, sondern Focus Group; aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Jedenfalls, so eine Focus-Group habe ich heute erlebt. Ich war zwar nur die Protkollantin, aber in der Vorbereitungsphase gab es für alle Teilnehmer genug zu tun und so hatte ich natürlich auch keine Langeweile. Focus-Groups sind auf jeden Fall ziemlich interessant. Jetzt habe ich natürlich überhaupt nicht erklärt, was eine Focus-Group ist.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Focus-Group«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Focus-Group« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822519511