>Info zum Stichwort Fotos | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 14.2. 2022 um 12:32:58 Uhr über

Fotos

Jörg »Yadgar« Bleimann würde es außerordentlich begrüßen, wenn es wieder möglich wäre so wie früher auch Fotos im Blaster zu posten. Dann würde er sogar erwägen, auch seinen nackten Arsch hier zu präsentieren, auch wenn der inzwischen ziemlich fett geworden ist. Geil findet er ihn nämlich trotzdem.

Anders als Yadgar würde ich hier sicher kein Foto meines blanken Hinterns posten, aber wenn es wieder möglich wäre, die Assoziationen im Blaster mit Fotos zu ergänzen, fände ich das auch toll und würde davon sicher öfters mal Gebrauch machen.




   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotos« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0096, 0.0010) sek. –– 821378258