>Info zum Stichwort Fred | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 12.2. 2002 um 11:39:52 Uhr über

Fred

Fred hieß mein erster Nachbar. Wir teilten uns eine Altbauwohnung. Er redete nicht viel, hatte kaum Möbel und studierte Soziologie.
Ich war 17 und noch nicht so vertraut mit den Geheimnissen der Haushaltsführung. So musste ich erst mal herrausfinden, dass wenn man die Badewanne voll mit dreckigem Geschirr lässt, sie nach 3 Wochen Urlaub interessante Schimmelkulturen ansetzt. Fred hat sich nie beschwert, und mich weiterhin freundlich gegrüßt.
Das ist mir heute noch ein wenig peinlich.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Fred« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fred«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fred« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0009) sek. –– 818769365