>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
Misma schrieb am 24.7. 2001 um 15:31:40 Uhr über

Freiheit

Freihiet ist etwas, was wir Menschen uns selbst nehmen.

Freiheit ist etwas was wir uns selbst geben...

Freiheit ist unbezahlbar, aber meißt ist nur der Geist frei und der Körper in der Gesellschaft »gefangen«. So zumindest empfinde ich es.

Ich kann denken was ich möchte, aber aussprechen, wie ich es will... nee, das gibt Ärger. Freie Gedanken sind ehrlich und so auch verletzend. Deshalb versucht die Gesellschaft Freiheit zu mindern, damit alle miteinander klarkommen!

Voll der Beschiß, oder?!

Ich für meinen Teil bin nämlich gerne Außenseiter...

mit bitte um Resonanz - DANKE!!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freiheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0905 (0.0880, 0.0010) sek. –– 822980016