>Info zum Stichwort Freiheitsstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 4.7. 2002 um 16:22:15 Uhr über

Freiheitsstrafe

Der Chemiker war total down. Gestern hatte er seine Frau mit dem Wirt seiner Stammkneipe im Bett erwischt, heute morgen hatte er sich im Labor eine Verätzung am Arm zugezogen, die Polizei hatte sein im Parkverbot stehendes Auto abgeschleppt und nun kroch er gerade nach Hause. Dort angekommen, trank er einen Schnaps nach den anderen und ließ sich seinen Sessel sinken, als die Türglocke sein Gehör zu malträtieren begann. Er wankte zur Tür, riss sie auf und stellte fest, das Zeugen Jehovas Sturm läuteten. Prompt schleuderte er die Axt, die am Briefkasten lehnte, nach den Körpern der Zeloten. Er traf einen jungen Mann, die Schärfe drang in den Brustkorb und öffnete dem Arschloch die Aorta.

Der Chemiker wurde wegen Totschlags verurteilt.



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheitsstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheitsstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0040, 0.0014) sek. –– 822864558