>Info zum Stichwort Fußfetischistin | >diskutieren | >Permalink 
Peter Damenspiel schrieb am 18.7. 2011 um 18:02:27 Uhr über

Fußfetischistin

Oliver,

so lange die Mädchen über 18 sind, sonst ist es verboten, dann ist es doch gar nicht so schwer das auszuleben...

Ich habe mich gerade am Samstag mit mehreren Fußfetischisten und Fußfetischistinnen zum Grillen getroffen und zum Fetisch ausleben, da waren die Frauen sogar in der Überzahl.

Nur wirst Du sie nicht hier im Blaster finden...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußfetischistin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußfetischistin« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818736480