>Info zum Stichwort Gay | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 29.12. 2006 um 14:22:49 Uhr über

Gay

»Gay« war irgendwann mal die englische Übersetzung für »schwul«. Zumindest im Deutschen bedeutet »gay« aber inzwischen »schwul« plus jede Menge Szene- und Modeschnickschnack. Wer »schwul« und somit nur ein einfach gleichgeschlechtlich Liebender ist, ist selbst in der eigenen Community ein armer Wicht und so was von out. Wer sich selber zelebrieren möchte, muss schon »gay« sein mit allem, was dazugehört. »Gay« hat Style, »gay« ist hip! Somit ist »gay« eben nicht mehr schwul. Ich persönlich übersetze »gay« mit »schwulistisch«, auch wenn man mir das übelnehmen mag.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Gay«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gay« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0214, 0.0011) sek. –– 821335682