>Info zum Stichwort Gedächtnisstütze | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.2. 2005 um 12:59:09 Uhr über

Gedächtnisstütze

Wie so viele Menschen (zumindest kenne ich eine ganze Reihe oder habe entsprechendes von ihnen gelesen) neige ich fast zwanghaft dazu, liegengelassene Einkaufszettel anderer Kunden zu lesen, die man manchmal in Einkaufswagen finden kann, das sind oft kleine Geschichten, die darin versteckt sind, finde ich. Neben mir liegt auch noch einer, das heißt, es ist mehr eine Gedächtnisstütze als ein Einkaufszettel, den ich vor einigen Tagen abgefasst habe. Allzuviel steht nicht drauf, es ist sozusagen mehr Shortstory als epische Chronik, aber ich werde ihn wohl doch beim nächsten Einkauf mitnehmen und einem Spinner wie mir zur Freude in den Wagen legen:

Optipen
Hieroglyphen
Vollmacht
Duschgel


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gedächtnisstütze« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedächtnisstütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedächtnisstütze« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821361844