>Info zum Stichwort Gehirnejakulat | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.12. 2013 um 21:40:27 Uhr über

Gehirnejakulat

ich glaub ja eh, das das ejakulat im Hirn gebildet wird, dann das rückenmark hinunterwandert wo es noch ein wenig zunimmt und dann unten auf Auslass drängt. Kinder werden also im Kopf geboren bevor sie das Licht der Welt erblicken, und nicht in den Hoden, die sind nur der Zwischenspeicher, der Reifespeicher, die Brutkammer, ach, ich wüßte so gerne, vielleicht hat man das noch gar niemals entdeckt weil der typische Ejakulatsembryo noch nicht entdeckt ist.

ICH POSTULIERE IHN HIERMIT;

DEN

EJAKULATSEMBRYO


der im Hirnstamm gebildet wird und viele Windungen tiefergewandert und gereift dann von Buben verschleudert wird.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Gehirnejakulat« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnejakulat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnejakulat« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822486087