>Info zum Stichwort Geruch | >diskutieren | >Permalink 
neerod schrieb am 6.9. 2004 um 22:59:01 Uhr über

Geruch

Ich habe eine feine Nase.
Als ich noch mit meiner Mutter wohnte, ging das so weit, dass sie mich immer rief, wenn irgendetwas essbares ihr nicht mehr koscher vorkam. Ich musste dann daran riechen und mein Urteil abgeben.
Das hat sich bis heute nicht geändert. Bin ich bei ihr zu Besuch und es ergibt sich, dann ist meine Nase noch immer gefragt.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geruch« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 639157595