>Info zum Stichwort GeschichtenzumNachdenken | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.9. 2023 um 14:06:06 Uhr über

GeschichtenzumNachdenken

vor mir im Bus saß ein junger Mann der hat dauernd auf sein Handy gekuckt und es war kyrillisch und man sah eine Boden Luft Rakete und viel Text und Bilder von Militär. Neben mir im Bus saßen drei junge Männer die haben so ein Spiel gespielt, wo man Feuer wirft gegen Ungeheuer und dann macht es bimmelim und so und alle drei waren ganz begeistert und fragten einander, und hast du auch sowas, sie meinten irgendwelche Spezialsachen, Puffbomben oder Ähnliches.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »GeschichtenzumNachdenken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GeschichtenzumNachdenken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeschichtenzumNachdenken« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822336210