>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 14.7. 2023 um 15:49:47 Uhr
Getränkeautomat

die italienischen Eismonopolisten Venezia in Wiesbaden Schierstein haben jetzt im Wallufer Gewerbebetrieb mitten im Hochsommer einen kleinen Eisbecher-Automaten für Münzeinwurf und Kartenzahlung aufgestellt. Dort kann man sich einen Eisbecher ziehen. Ich sehe, wann immer ich mit dem Bus daran vorbeifahre niemals einen Kunden am Automaten, also hochfrequentiert ist der Automat nicht. Ich frage mich, wie das mit dem Gewinn ist, weil in einem solchen Automat werden die einzelnen Eisportionen in den Bechern ja bei sommerlicher Hitze draußen kalt gehalten, und das muß doch einen haufen Strom verbrauchen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite