>Info zum Stichwort Glasfaserkabel | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 23.11. 2000 um 18:08:46 Uhr über

Glasfaserkabel

Aus einer Bücherei hatte ich einmal ein Buch von 19irgendwas60 ausgeliehen. Über wissenschaftliche Errungenschaften oder so etwas. Da ging es auch über Glasfaserkabel. Das aus der Sicht von 19irgendwas60 zu lesen, war komisch. Und wie die von Laser geschwärmt haben. Damals meinten die noch lässig, in 10 Jahren würde es auf jeden Fall ein Mittel gegen Krebs geben.
Es ist einfach interessant »rückwärts in die Zukunft« zu lesen. Cool.


   User-Bewertung: +2
»Glasfaserkabel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glasfaserkabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glasfaserkabel« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821899146