>Info zum Stichwort Glitzerpixel | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 6.11. 2009 um 03:16:32 Uhr über

Glitzerpixel

... es stand lange vor dem veführerischen Blink-Tag, das ihm schöne Augen machte, <blink></blink> .
Aber dann entschied es sich doch, weiter zu gehen und sich nicht damit einzulassen, es wußte, daß dies auf Dauer nicht gut für den Puls sein würde...

Später hörte ich, daß eine gewisse .js jetzt ab und zu nach dem Puls vom Glitzerpixel schaut und vor allem, ob es irgendwo nach MAC riecht. Ich bin beruhigt und weiß es in guten Händen, auch wenn ich zu .js ein recht distanziertes Verhältnis habe.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Glitzerpixel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glitzerpixel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glitzerpixel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 821391572