>Info zum Stichwort Glocke | >diskutieren | >Permalink 
Lauretta schrieb am 26.11. 2001 um 19:20:17 Uhr über

Glocke

»Und wenn Du nicht auf die Stimme des Lebens hörst, dann gibts was auf die Karmaglocke...«
sagte neulich ein Freund von mir und mich hats vor Lachen schier zerrissen. Muß man sich mal vorstellen, sitzt ein sowieso schon recht verängstigter Mensch unter der Karmaglocke und jemand schlägt mit dem erbarmungslosen Schwert des Mitgefühls drauflos. Das tut doch weh, zumindest in den Ohren.


   User-Bewertung: +2
»Glocke« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glocke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glocke« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0077, 0.0006) sek. –– 821907716