>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 10.4. 2023 um 16:14:35 Uhr
drauflos

sind wir als kinder immer sofort wenn einer angriff, nur jungens griffen an mädchen waren eine seltenheit auf der straße jedenfalls, im hof die waren alle Kinder oder schon Aufsichteperson, aber draußen auf der straße da waren nur jungens unterwegs, bis auf das blonde strubbelige Mächen am Bach deren Mutter immer den Abfalleimer vom Küchenfenster in die Bach ausleerte und das mir immer zurief, ich war ein kleinerer als neunjähriger Bube, sechs vielleicht, ich angelte mit Stock Wurstkordel, zerquetschten Würmern auf verbogenen Büroklammern aus denen gelber Saft quoll den ich immer auf der Zunge spürte weil ich mir die nase mit den Wurmfingern rieb, es schmeckte jedenfalls erdig, nur diese blonde Mädchen stand mir da gegenüber, auch völligst klein und winzig und strubbelig und rief also zu dem Sechsjährigen „du bist ein böser Mann“. und ich war wirklich ein wenig verstört und ärgerlich darüber, jedenfalls ist mir das bis heute im gedächtnis geblieben.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite