>Info zum Stichwort GoldenerReiter | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 9.11. 2000 um 11:07:38 Uhr über

GoldenerReiter

Ich bin der goldene Reiter. Ich bin der Held dieser Stadt.

Und es gibt keinerlei Kapazitäten mehr. Weder hier noch anderswo. Die Anstallten sind voll. Habe zwar eine Eintrittskarte gewonnen, doch die Herren am Eingang verweigern mir den Zutritt. Es hat keinen Sinn es weiter zu versuchen. Ich mache mich auf den Heimweg. Und es ist bereits Nacht. Kein Stern am Himmel. Nur ein brennender Vogel zieht seine Kreise. Stürzt plötzlich vom Himmel und verglüht vor meinen Augen. Kein Lächeln, kein Gefühl. Nicht Heute , nicht Morgen- nimmermehr.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »GoldenerReiter« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GoldenerReiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoldenerReiter« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0010) sek. –– 818777080